Konto
Rechts oben neben dem Warenkorb bzw. hier.
Klicke einfach auf Konto und "Konto erstellen". In deinem Konto siehst du neben deinem Bestellverlauf auch deine gespeicherten Adressen.
Sofern du ein Konto erstellt hast, findest du dort deine Liste mit Favoriten.
Zur Löschung bitten wir dich uns eine kurze Mail zu schreiben.
Versand & Lieferung
Je Lieferadresse gilt, unabhängig von der Anzahl der Winzer:
Belgien: ab €120,00 versandkostenfrei, sonst €9,90
Dänemark: ab €500,00 versandkostenfrei, sonst €24,90
Deutschland: ab €120,00 versandkostenfrei, sonst €4,90
Frankreich: ab €300,00 versandkostenfrei, sonst €12,90
Italien: ab €300,00 versandkostenfrei, sonst €12,90
Luxemburg: ab €120,00 versandkostenfrei, sonst €9,90
Niederlande: ab €120,00 versandkostenfrei, sonst €9,90
Polen: ab €300,00 versandkostenfrei, sonst €24,90
Portugal: ab €500,00 versandkostenfrei, sonst €39,90
Schweden: ab €500,00 versandkostenfrei, sonst €24,90
Slowakei: ab €300,00 versandkostenfrei, sonst €14,90
Slowenien: ab €300,00 versandkostenfrei, sonst €14,90
Spanien: ab €500,00 versandkostenfrei, sonst €39,90
Tschechien: ab €300,00 versandkostenfrei, sonst €14,90
Österreich: ab €120,00 versandkostenfrei, sonst €4,90
Inselzuschlag vorbehalten. Wir berechnen darüber hinaus keine weiteren Kosten. In allen Preisen sind die gesetzliche Mehrwertsteuer und die Schaumweinsteuer bereits enthalten.
Da wir als Marktplatz agieren und deine Lieferung vom jeweiligen Winzer bzw. WINECOM Partner direkt verschickt wird, kann es sein, dass du deine Bestellung in Teillieferungen erhältst. Die ANzahl der Lieferungen siehst du im Warenkorb bzw. in deinem Kundenkonto hast du neben deinen Bestellungen auch eine Übersicht der Trackingnummern.
Die reguläre Versanddauer beträgt max. 3-5 Werktage (Deutschland, Österreich).
Für Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn beträgt die reguläre Versanddauer max. 4-6 Werktage.
Für Dänemark, Finnland, Schweden und Schweiz beträgt die reguläre Versanddauer max. 5-7 Werktage.
Nach erfolgtem Versand erhältst du eine Tracking ID an die von dir genutzte E-Mail-Adresse. Zudem kannst du deine Bestellung jederzeit in deinem Kundenkonto verfolgen.
Leider ist die Zustellung an eine Packstation momentan noch nicht möglich.
Rücksendungen & Rückerstattungen
Möchtest du eine Bestellung retournieren, bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Die Kosten der Rücksendung tragen selbstverständlich wir. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Wein einen Fehler hat oder dir einfach nicht deinem Geschmack entspricht.
Nach Eingang und erfolgreicher Prüfung deiner Rücksendung erstatten wir dir den Betrag innerhalb von fünf Werktagen auf das zur Bezahlung verwendete Zahlungsmittel zurück.
b2b.WINECOM
Unser B2B-Shop steht ausschließlich Partnern der Gastronomie und Weinfachhändlern zur Verfügung.
Gerne nehmen wir deine Anfrage unter Angabe des Firmennamens und der UID entgegen.
partner.WINECOM
Schön, dass du ein Partner im Netzwerk vom WINECOM werden möchtest. Um alle Fragen und Details unserer Zusammenarbeit zu besprechen, bitten wir dich Kontakt aufzunehmen.